Slider

anmelden
Startbild Verivita Hygiene + Technik

anmelden

 

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Slider

martin senn
Martin Senn ist seit 2005 für die ESCAD MEDICAL GmbH tätig und verantwortet dabei als Prokurist den Vertrieb. Durch seine fundierte technische Erfahrung bei der Herstellung und im Service von sensiblen Medizinprodukten entwickelte sich das Unternehmen zu einem führenden Servicedienstleister auf dem Gebiet der flexiblen Endoskopie. 2007 erweiterte er das strategische Geschäftsfeld um den Bereich „Hygiene". Dabei forcierte er entscheidende, innovative Produktentwicklungen im Bereich der hygienisch sicheren Lagerung von flexiblen Endoskopen. Im November 2012 wurde das Unternehmen dafür mit dem Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok